Seiten

Sonntag, 11. Oktober 2015

Kramermarkt statt Freimarkt - zumindest diesmal

09.10.2015
Da es meiner Frau immer noch überhaupt nicht gut geht, traut sie sich nicht zum Freimarkt nach Bremen. Auch der Kinder wegen geht es diesmal zum Kramermarkt nach Oldenburg. Ich finde ihn nicht sonderlich kleiner, nur etwas verwirrender von der Aufteilung -wie die Straßen in OL = doof-. Merke: Für L jemand gleichaltriges mitnehmen, dann wird es für sie lustiger. Momentan undankbares Alter: Für die Kindersachen schon zu groß, für die "richtigen"  Sachen noch zu klein.
Was war mit mir los: Ich sah nur das Riesenrad und bekam Panik! Keine Chance, dass ich da reingehe...






Unsere Große ist wie ich: Keine Fahrgeschäfte, aber futtern. Ansonsten war´s ok. Aber eben NICHT der Freimarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen