Seiten

Sonntag, 20. September 2015

...und wieder -wie alle Jahre- Geburtstag

10.09.2015
och nöö, habe Geburtstag, ein halbes Jahrhundert. Wie ich sowas hassen. Ignorieren ging leider nicht.
Irgendwie waren die Geschenke sehr bierlastig. Und: Das erste Mal ein Geschenk von Svenja (!), ein Bierglas mit StarTrek-Gravur, gefüllt mit Gummibärchen + Mäusespeck = sieht Bier sehr ähnlich.
 OK: andere Geschenke (DVDs, Bücher) gab´s auch noch. Vom Geld was ich von meinem Papa bekam, kaufe ich mir einen Teufel AIRY Kopfhörer (mit bluetooth für´s Handy). Bei der Biersektenlieferung war bei der Sweatjacke gleich der Reißverschluss kaputt - schade. Soll aber ein Ersatzteil erhalten.
Geburtstagstisch  und die Torte zum Wochenende (die Senioren kommen):
 Die Torte ist eine sog. Stefan-Raab-Torte (Frischkäse mit Götterspeise: frisch!!! und lecker)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen