Seiten

Sonntag, 8. November 2015

Rasenmäher Messerbalken

01.11.2015
Nach drei Tagen ist endlich der Messerbalken vom Rasenmäher ab. Saß total fest und ich hatte keinen 16er-Schlüssel. Den habe ich mir in Form eines Radkreuzes von einem Kollegen ausgeborgt (und mir jetzt einen passenden gekauft). Immer wieder Caramba draufsprühen, warten, mit dem Hammer das Messer festhaltend das Radkreuz gehämmert. Erst am Abend des Sonntages löste sich die Schraube.
Jetzt werde ich die Messer bei meinem Vater schleifen.
NACHTRAG 08.11.: Das mit dem Mulchbalken funktioniert wegen der Form des Messerbalkens nicht.
Und das Luftfilter habe ich auch mal wieder saubergemacht. Der Schaumstoff muss nur noch trocken, dann wird er geölt und mit dem Lamellenfilter wieder eingesetzt.

 Ach ja: Den Rasen von innen muss ich wohl auch noch saubermachen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen