Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

Exkremententag

Heute soll es erst gegen Abend regnen  -  was es dann auch tut :-(

Aber trotzdem erstmal was streichen, diesmal den Zaun mit Tür vorne. Da kann man so schön mit Zaunlasur rumsauen, muss  nicht auf Tropfnasen achten usw.
Links = behandelt  -  rechts = noch unbehandelt

Ansonsten ein Scheisstag, für Yvonne im wahrsten Sinne des Wortes. Sie kam mit Durchfall von der Arbeit retour, während ich noch am Frühstücken war. 

Sowohl Linnéa als auch der Nachbars-Jung waren heute unausstehlich. Nur Gekeife, Geärger und "bad vibrations". Irgendwann war dann Feierabend!

Und es ist unerträglich schwül. Ich fühle mich extrem komisch, also ob ich eine Erkältung kriegen würde. Außerdem seit gestern Abend Kopfschmerzen. Bin dann noch zu meinen Eltern gefahren (von wegen Einkommensteuererklärung), zum Finanzamt (von wegen Einkommensteuererklärung) und zum Hornbach (NICHT von wegen Einkommensteuererklärung) . Da war es aber auch frustrierend, denn eigentlich habe ich  NICHTS  von dem gefunden, was ich suchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen