Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Soundbar -1-

Am Wochenende hatte ich mir die Canton Soundbar DM 8 bei amazon bestellt. Eigentlich wollte ich sie hier vor Ort bei einem Händler kaufen. Dort kostet sie 569,00 EUR, bei amazom 378,00 EUR. Tut mir leid, aber das sind 191 Gründe, eben  nicht  regional zu kaufen! Ein Preisunterschied von über 33 % ist schon enorm! Und zudem habe ich ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Gestern hatte ich nun die Versand-Email im Posteingang. Bin ja mal gespannt, ob das Teil heute schon da ist. Leider muss ich heute am Abend zu meinem Schwedischkurs nach WHV, werde also erst morgen oder am Wochenende dazu kommen, das Teil auszuprobieren.

Anruf von meiner Frau: Der Nikolaus war da - seeehr schweres Paket. Die Soundbar ist also eingetroffen.

Fortsetzung folgt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen