Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachten steht vor der Tür

Zur Zeit ist nichts besonderes los. Unmengen von Weihnachtsdeko wurden bewegt, einiges auch aufgestellt bzw. aufgehängt. Mal sehen, ob man davon was fotografieren kann.
Küche mit Lichtertreppe und selbstbemaltem Holzblock

Der Stern im Arbeitszimmer

Herrenhutherstern im Wohnzimmer

Lichtertreppe ("Stimmungslicht" ;-)) mit gespiegeltem Stern im Wohnzimmer

Stern im Wohnzimmer, mit "Miniweihnachtsstern" daneben


nicht so heller Stern im Kaminzimmer mit kleinen Herrenhuthersternen über der Hausbar


Während Weihnachten noch vor der Tür steht, ist die Erkältung schon drin: Erst Linnéa, dann ich und fast gleichzeitig auch bei meiner Frau. Juhuu! Meine Frau hat jetzt ihre jobmäßige Winterpause, ist also zu Hause. Da wird der Stammbaum wieder bearbeitet.

Ansonsten habe ich die OP von 2 Wochen gut weggesteckt. Da es heute Nacht irgendwie etwas ziepte, habe ich wieder Pflaster drauf. Die ganze Entwicklung demnächst als Foto.
Nachdem extrem trocknen November regnet es jetzt mal. Und das, wo am kommenden Montag die Dachdecker den Dachüberstand bei der Gaube vergrößern wollten. Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen